Ausbildung in der St. Augustinus Gruppe

Finde bei uns deinen Ausbildungsplatz! Mit einem tollen, herzlichen Team und guter Bezahlung – in über 15 verschiedenen Ausbildungsberufen oder als duales Studium.

Mit rund 5 300 Beschäftigten gehört die St. Augustinus Gruppe zu den großen Arbeitgebern am Niederrhein. Zu unserem starken Team gehören Ärztinnen/Ärzte, Pflegefachmänner, Heilerziehungs- sowie Sozialarbeiter/innen, aber z. B. auch IT-Expertinnen/Experten, Logistiker/innen, Kaufleute und Köchinnen/Köche. In fast allen diesen Berufen bilden wir in unseren Einrichtungen aus. Auch der Abschluss eines dualen Studiums ist bei uns möglich, z. B. in der Pflege- oder der Hebammenwissenschaft.

Werde Teil des Teams!

 


Welche Ausbildung interessiert dich?



Das bieten wir dir

Jahres- sonderzuwendung Praxisanleiter kostenlose Dienstkleidung vergünstigtes Essen im Haus Pflegeschulen in der Umgebung betriebliche Altersvorsorge

Stories und Einblicke in unseren Alltag

Wie lebt und arbeitet es sich bei uns?

Marie-Christine Meßmer
Recruiterin