Ausbildung in der St. Augustinus Gruppe

Finde bei uns deinen Ausbildungsplatz! Mit einem tollen, herzlichen Team und guter Bezahlung – in über 13 verschiedenen Ausbildungsberufen oder als duales Studium.

Mit rund 5 200 Beschäftigten gehört die St. Augustinus Gruppe zu den großen Arbeitgebern am Niederrhein. Zu unserem starken Team gehören Ärztinnen/Ärzte, Gesundheits- und Kranken-, Heilerziehungs- sowie  Altenpfleger/innen, Sozialarbeiter/innen, aber z. B. auch IT-Expertinnen/Experten, Logistiker/innen, Kaufleute und Köchinnen/Köche. In fast allen diesen Berufen bilden wir in unseren Einrichtungen aus. Auch der Abschluss eines dualen Studiums ist bei uns möglich, z. B. in der Pflege- oder der Hebammenwissenschaft.

Werde Teil des Teams!

 


Das bieten wir dir

Jahres- sonderzuwendung Praxisanleiter kostenlose Dienstkleidung vergünstigtes Essen im Haus Pflegeschulen in der Umgebung betriebliche Altersvorsorge

Welche Ausbildung interessiert dich?

Stories und Einblicke in unseren Alltag

Wie lebt und arbeitet es sich bei uns?

Simone di Piazza
Recruiting